Überspringen
Zurück

Advertorial Heygears

Innovation für die Zukunft

04.11.2024

Auf der Formnext 2024 präsentiert HeyGears sein Portfolio aus fortschrittlicher 3D-Druck-Hardware, Software und Materialien und legt dabei einen Fokus auf Endanwender- und Dentalanwendungen. Im Mittelpunkt stehen praxisnahe Lösungen, wobei HeyGears an seinem Stand seine Durchbrüche bei automatisierten Funktionen und Hochleistungsmaterialien hervorhebt.

Foto: Heygears
Foto: Heygears

Das Herzstück des Messeauftritts ist die UltraCraft-Reflex-Serie, die für professionelle Ergebnisse entwickelt wurde. Der neueste Drucker von HeyGears, der UltraCraft Reflex RS, integriert ein C5-Z-Achsenmodul, eine Full-Field-Bildschirmkalibrierung und dynamische Bewegungsalgorithmen und bietet hohe Präzision und Geschwindigkeit, unter anderem für die Kleinserienproduktion oder die Herstellung von Modellen. Das „UltraCraft Pulsing Release“-Modul verbessert den Druckprozess, indem es die Abziehkraft reduziert.

Es gibt auch Anwendungsbeispiele aus der Industrie, etwa im Bereich des Tabletop-Gamings, wo GCT in der Lage ist, 1.800 Modelle pro Woche mit sechs Druckern zu produzieren und dabei eine Erfolgsquote von 96 % zu erzielen. Für die Hearables-Industrie bietet HeyGears eine Batch-Produktionslösung mit mischbaren, mehrfarbigen Materialien wie PAM10 und Rapid Prototyping, um Hearables mit einer Genauigkeit von ±0,05 mm herzustellen.

Foto: Heygears
Foto: Heygears

Die Software Blueprint Studio von HeyGears vereinfacht Arbeitsabläufe mit One-Click-Vorverarbeitung und automatischer Modellreparatur und macht den 3D-Druck damit zugänglicher. Harze wie UltraPrint PAWW10 (wasserlöslich) und PAS10 (Standardmodellierung) richten sich sowohl an Hobbybastler als auch an Profis.

Im Dentalbereich automatisiert der UltraCraft-A3D-Drucker das Nachfüllen von Harz und das Entfernen von Teilen und ermöglicht so eine großvolumige, hochpräzise Produktion für Dentallabore mit konstanten hochwertigen Ergebnissen.

Der HeyGears-Stand besteht aus sechs Bereichen, in denen 3D-gedruckte Hearables, Miniaturen, Wearables, technische Lösungen und Dentalanwendungen ausgestellt werden. Besucher können Hochleistungsmaterialien wie PAU20, PAT10 und PAE20 entdecken, die Haltbarkeit, Transparenz und Elastizität für verschiedene Anwendungen bieten.

Besuchen Sie uns und sehen Sie, wie HeyGears den 3D-Druck innovativer macht und Kreativität wie auch Effizienz in verschiedenen Branchen vorantreibt.

MEHR INFOS UNTER:

HeyGears auf der Formnext 2024: Halle 12.1, Stand C09

HeyGears GmbH
Breite Straße 22
40213 Düsseldorf
Germany

heygears.com

Tags

  • Additive Fertigung